Deutsch
Englisch
Spanisch
 


Jetzt schon an Feierlichkeiten und andere persönliche Anlässe denken.


Endlich ein einfallsreiches Geschenk für alle Anlässe (Weihnachten, Ostern, Konfirmation, Geburtstage etc.) DasOriginal!!!                                         
Ihr sucht ein tolles Geschenk für einen besonderen Anlass oder Verwandte einen guten Freund oder Kunden, --- dann haben wir hier genau die richtige Geschenkidee für Euch! Überrascht Eure Lieben mit etwas Besonderem!
Grenzenloses Spielerlebnis für Jung und Alt. Hochwertige Handverarbeitung in Holz ( Made in Germany). Sofort verständlich ab 4 Jahren! Spielspaß für 2 bis 6 Spieler. Euer zukünftiger Begleiter für Reisen, Camping, Strandurlaub, Spielabende und Freizeit. Ideal für Seniorenheime, Kliniken (Ergotherapie, Physiotherapie), Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen, Gastronomie und etc. Benötigt sehr wenig Platz und Vorbereitung.

Das Spiel beeinhaltet 1 edle massive Holzdose mit Deckel, 62 Spielhölzer, 1 Würfel und 1 Spielanleitung. Ziel des Spieles ist es, sich möglichst schnell seiner Spielhölzer zu entledigen.Die Spielhölzer werden unter den Mitspielern gleichmäßig aufgeteilt (oder je Spieler 10 Stück).

Der erste Spieler würfelt z.B. eine 2 und darf sein Spielholz in die Vertiefung mit der 2 (Würfelaugen) stecken. Er darf jetzt noch so oft würfeln wie er möchte, z.B noch eine 3 und eine 5. Jedes Mal darf er eines seiner Spielhölzer in die zugehörige Vertiefung stecken. Oder er darf, wenn er kein Risiko eingehen möchte, stoppen und den Würfel an den nächsten Spieler weitergeben. Sollte er jedoch weiter würfeln und beim nächsten Wurf würfelt er eine 3 und dieser Platz ist bereits besetzt, so muss er sämtliche Spielhölzer aus dem Deckel zurücknehmen, und der nächste Spieler ist an der Reihe.

Jeder Spieler muss mindestens 1 x würfeln. Würfelt er ein besetztes Feld muss er die gesamte Spielfläche räumen.

Würfelt ein Spieler eine 6, darf er sein Spielholz in der Mitte der Holzdose verschwinden lassen und darf, wenn er möchte, weiterwürfeln.

Wer zuerst seine Spielhölzer los ist, hat gewonnen. Die restlichen Spieler spielen um die folgenden Plätze weiter.

                               Und nun viel Vergnügen……


Maße ( alles ca. Maße) : Höhe 11 cm, Durchmesser ( Deckel): 12,5 cm. Buche massiv, geölt. Unkompliziert, spannend, zeitlos, gesellig und niemals langweilig! Dieses Spiel fördert die Konzentration, Sensorik und die Feinmotorik.

             DIESES SPIEL IST NICHT IM FACHHANDEL ERHÄLTLICH!!!




Sie wünschen weitere Informationen zu diesem Spiel? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter: Sechshauweg@t-online.de.


Jedes Spiel ist ein Unikat und wird in aufwendiger  Handarbeit liebevoll gefertigt. Leichte Abweichungen sind daher möglich. Dies ist eine private Homepage. Irrtümer vorbehalten.



Wir möchten darauf hinweisen, daß unsere Bilder und das Spiel rechtlich geschützt sind, die alleinigen Rechte liegen bei uns. Das Kopieren und der Vertrieb sind ohne unsere Erlaubnis nicht gestattet. Bei Missbrauch werden wir sofort Schadensersatzansprüche geltend machen.


 
Top